Startseite > Tennis 

Liebe Tennisfreunde,

wie ihr bestimmt schon gehört habt, bleibt die Tennishalle ab Montag, den 02.11.2020 bis voraussichtlich Ende November geschlossen.

Wir bedauern dies zutiefst.

Natürlich sind wir uns bewusst, dass der Verzicht auf gebuchte Stunden in irgendeiner Form kompensiert werden sollte.

Wir haben daher folgende Möglichkeiten für euch erarbeitet.

1.       Umwandlung des Winterabos in ein Jahresabo (ohne Zusatzkosten), Jahresabos würden in der nächsten Saison als Winterabos abgerechnet

2.      Rückforderung des Kostenanteils der im November ausgefallenen Stunden

3.      Nachholen der Stunden zu einem späteren Zeitpunkt

4.      Rücktritt vom Abo und Abrechnung der im Oktober gespielten Stunden

5.      Verzicht auf jegliche Rückforderungen zum Wohl des Verein- und Tennissports

Bitte sendet uns eure Entscheidung gerne per E-Mail (info@tus-kachtenhausen.de) bis zum 10.11.2020 zu.

Wir hoffen auf Zuspruch zu diesen umfassenden Maßnahmen und dem Tennissport im Dezember wieder ein Dach bieten zu können.

Euer Vorstand des TuS Kachtenhausen

Tennis in Kachtenhausen

Die Tennishalle des TuS Kachtenhausen bietet auf drei Plätzen optimale Bedingungen die berühmte Filzkugel zu jagen.

Gut gepflegte grüne Granulatbodenbeläge, bieten nicht nur einen klaren Ballkontrast sondern sorgen besonders für eine gelenkschonende Ausübung des Tennissports.

Die Tennishalle ist optimal ausgeleuchtet und bietet so Spitzensportbedingungen. Auch die Temperierung der Halle ist so abgestimmt, dass beste Bedingungen geschaffen worden sind.
Unsere Duschen und Umkleideräume bieten genügend Platz und sorgen dafür, dass das Wohlfühlen schon vor dem Tennis anfängt.

Wir wünschen viel Spaß.