Startseite > Tennis 

Start Tennisbetrieb

Verhaltensrichtlinien

1. Der Mindestabstand zu anderen Spielern von mindestens 1,5 m muss durchgängig, also beim Betreten und Verlassen des Platzes, beim Seitenwechsel und in den Pausen eingehalten werden.

2. Auf den bisher obligatorischen Handshake wird verzichtet.

3. Die Umkleide mit maximal 8 Personen (Herren) und 5 Personen (Damen) betreten.

-Nummernkarte vor Betreten der Umkleide nehmen.

-Nummernkarte nach Verlassen der Umkleide nehmen.

-Wenn keine Nummernkarte mehr vorhanden ist, vor der Umkleide   warten.

- Beim Warten ebenfalls 1,5m Abstand einhalten.

4. In die Trainings-/Spielzeit müssen 10 Minuten zur Desinfektion und Reinigung der Kontaktflächen (Besengriff, Bänke, etc..) vorgesehen werden.

5. Der Tennisplatz muss vor Ablauf der Stunde verlassen worden sein, um die Begegnung mit nachfolgenden Gruppen zu vermeiden.

6. Zuschauer sind nicht erlaubt.

7. Spieler mit Vor- und Zunamen sind in eine ausgelegte Liste einzutragen.

Tennis in Kachtenhausen

Die Tennishalle des TuS Kachtenhausen bietet auf drei Plätzen optimale Bedingungen die berühmte Filzkugel zu jagen.

Gut gepflegte grüne Granulatbodenbeläge, bieten nicht nur einen klaren Ballkontrast sondern sorgen besonders für eine gelenkschonende Ausübung des Tennissports.

Die Tennishalle ist optimal ausgeleuchtet und bietet so Spitzensportbedingungen. Auch die Temperierung der Halle ist so abgestimmt, dass beste Bedingungen geschaffen worden sind.
Unsere Duschen und Umkleideräume bieten genügend Platz und sorgen dafür, dass das Wohlfühlen schon vor dem Tennis anfängt.

Wir wünschen viel Spaß.