Es ist das erste von fünf Modernisierungsprojekten im Rahmen des Förderprogramms „Moderne Sportstätte 2022“. Die Damendusche samt Umkleide wurden in diesem Sommer im Sportzentrum saniert.

Geld dafür kam vom Land NRW. Anfang des Jahres wurde uns eine Förderung von insgesamt 100.000 Euro in Aussicht gestellt.
Zuvor hatten wir einen umfassenden Plan vorgelegt, wie das Geld verwendet werden soll. Neben der Damendusche möchten wir vier weitere Projekte verwirklichen. Dazu zählen eine Alarmanlage und die Parkplatzbeleuchtung, die Sanierung der Beachvolleyballanlage, die Modernisierung der Heizungsanlage inklusiver einer Entkalkungsanlage sowie die Sanierung der Sanitäranlagen in der Umkleide unserer Fußballer. Dank des Förderprogramms wird ein Großteil der Kosten vom Land übernommen.
Da sich nicht jedes Mitglied so ohne weiteres ein Bild von den neuen Duschen machen kann, präsentieren wir euch den neuen Raum – so gut es eben geht – mit diesem Foto.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner