Drei wunderbare Tage liegen hinter uns! Für unser beliebtes Dorffest  – die Mittsommernacht – stellten wir den Organisatoren unsere Parkplätze gerne zur Verfügung.

Am Freitag starteten die Kids mit ihrer eigenen Dicso! Nach einer Tanzvorführung des Tanzclub Diamant Silber Blau Weiß ging es weiter mit dem Mottoabend „Back to the 80th“. Bis in die frühen Morgenstunden feierten die Gäste mit dem Disco-Team Master Sound.

Der Samstag war bunt! Es gab Wasserspiele der Jugendfeuerwehr, eine Hüpfburg, eine Kletterwand, Kinderschminken und Hüttenverkauf. Die Eisenbahnfreunde Lage begeisterten ihr Publikum mit zwei Großbahnen.

Neben Kaffee und Kuchen konnten die Gäste Auftritte des Kinderchors der Grundschule Kachtenhausen und eines ukrainischen Chros genießen.

Beim diesjährigen Haferbachpokal traten die Mannschaften im Frisbee-Werfen gegeneinander an.

Am Abend hieß es dann: Das Dorf rockt die Mittsommernacht!

Den Ausklang fand das dreitägige Spektakel am Sonntag mit einen Gottesdienst, Kaffee und Kuchen sowie der Siegerehrung.

Wir danken den Organisatoren für dieses schöne Fest!Save the Date: 20. – 22.06.2025! Denn nach der Mittsommernacht ist vor der Mittsommernacht!