Nach mehr als 8 Monaten war es am 26.05.2021 mal wieder soweit. Es konnte mal wieder zusammen Sport gemacht werden. Zwar ging alles nur kontaktlos, also keine Zweikämpfe oder Spielchen aber es konnte doch mal wieder an den Ball getreten werden. Wie die Resonanz auf die Ankündigung nach einem Fußballtraining für uns Alte Herren zeigt, haben dies so ziemlich alle vermisst. So meldeten sich gleich 28 Spieler an um sich mal wieder zu sehen, sich auszutauschen und sich wieder gemeinsam zu bewegen. Steven übernahm die Organisation und erstellte für uns eine kleine Trainingseinheit, die im Rahmen der Coronavorschriften durchführbar war. Schön einen erfahrenen B-Lizenzinhaber in unseren Reihen zu haben. Danke dafür, Steven. Wir hoffen natürlich, dass die sinkenden Fallzahlen weiterhin so bleiben und auch weiterhin für uns die Möglichkeit besteht zusammen zu trainieren. Nach und nach werden wir ja nun alle geimpft, so dass es hoffentlich bald wieder möglich ist unser gemeinsames Hobby in gewohnten Rahmen auszuüben. Es war auf jeden Fall sehr schön euch alle wieder zu sehen und das Live und in Farbe und nicht nur in einer Videokonferenz. Bleibt alle gesund.