Am 18.01.2025 waren wir (38 Teilnehmer*innen und 6 Skilehrer) mit der Skischule des TuS Kachtenhausen in Willingen und haben einen tollen Tag dort verbracht.

In mehreren Gruppen konnten alle – vom absoluten Anfänger bis zum Profi – ihr Können verbessern. Und am Ende gab es noch eine Kleinigkeit für alle Skihasen🐰.
Außerdem gab es noch eine Urkunde für unsere Anfängerinnen und Anfänger, die sich am Vormittag bei einem anspruchsvollen Bremstest beweisen mussten und den sie mit Bravour gemeistert haben💪🏼.
Vielen Dank an alle Skilehrkräfte, unsere fleißigen Schüler*innen und an das Skigebiet für die tollen Bedingungen☀️. Die Teilnehmer*innen des TuS Kachtenhausen bedanken sich für diesen tollen Tag.

So kann die Saison weitergehen!⛷️. Weitere Tagesevents für Skilanglauf und Ski alpin werden noch im nahen Sauerland angeboten, bevor es dann im März auf eine Erwachsenen-Skiwoche zum Arlberg geht.

Das Highlight der Saison rundet wieder die Familienskifreizeit in den Osterferien ab. Hier geht es dieses Jahr in die Ferienskiregion Zell am See – Kaprun.

Interessierte können sich gerne unter der Webseite https://tus-kachtenhausen.de  bzw. telefonisch melden unter Telefon: (0 52 32) 7 91 66.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner