Es ist ein ganz besonderes Highlight in unserem Vereinskalender. Am Samstag, 26.08.2023, laden wir zum großen „Fußballzauber“ ein.

Um 18:30 Uhr treffen zunächst die Altherren auf das Old-Star-Team Lippe.

Im Anschluss empfängt unsere erste Mannschaft die Traditionselfe des DSC Arminia Bielefeld auf heimischen Rasen. Spieler wie Daniel Brinkmann, David Ulm, Nils Fischer, Sebastian Völzow und Suat Bas haben sich bereits angekündigt. Anpfiff ist um 20:00 Uhr.

Nach den Spielen, ab 22:00 Uhr, sind alle Besucher herzlich zur Player´s Night eingeladen. „Die Gäste erwartet eine große Feier im Festzelt mit Cocktailbar und Musik von Mastersound,“ so Tobias Thoren, stellvertretender Leiter der Fußballabteilung, „Wir fiebern diesem Tag entgegen und freuen uns über zahlreiche Besucher.“

Der Eintritt für die Spiele beträgt 5 Euro. Karten für die Player´s Night gibt es im Vorverkauf beim Friseursalon Gronemeyer in Müssen und im Sportzentrum des TuS Kachtenhausen für 10 Euro und an der Abendkasse für 12 Euro. Der Eintritt für die Spiele ist im Kartenpreis enthalten.