Dienstagabends 20.30 Uhr Fit- For- Fun in der Sporthalle wird für uns alle nicht mehr so sein, wie es einmal war. Wir haben über ein Jahr gehofft, gebangt und mitgefühlt… Zum Schluss hat die Kraft nicht gereicht und unsere Ute musste viel zu früh über die „Regenbogenbrücke“ gehen. Wir alle sind zu tiefst traurig.

Wir als Gruppe und auch im Namen vom TuS Kachtenhausen möchten am Ende des Weges „DANKE“ sagen.
Danke für jede einzelne, abwechslungsreiche, lustige Sportstunde.
Danke für jeden gemeinsamen Sekt, jedes Bierchen und Schoki nach dem Sport.
Danke für jedes, im Detail geplante, Ferienprogramm. Egal ob Fahrradtour, Walken, Bogenschießen, Fußballgolf… Dir waren keine Grenzen gesetzt.
Danke für jede „Fit- For- Fun- Fahrt“, sie bleiben unvergesslich.
Danke für dein Engagement und deine Motivation.
Danke, dass Du unsere Übungsleiterin warst!!!

Ute war für uns nicht nur eine Übungsleiterin, sondern für jeden Einzelnen eine Freundin, Bekannte sowie Nachbarin. Sie hatte für alle ein offenes Ohr und kümmerte sich, wie selbstverständlich, auch um persönliche Belange!

„Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber Du bist überall, wo wir sind!“

Wir werden Ute als lebenslustige, sportliche Powerfrau in ewiger Erinnerung behalten.

Sie bleibt das „Herzstück“ unserer Fit- For- Fun- Gruppe…

In tiefem Mitgefühl auch an Familie Scheibner.

Deine Fit- For- Fun- Mädels

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner